Spende

Die Veröffentlichungen auf dieser Seite sind für den persönlichen Gebrauch und Verteilung an Freunde kostenlos. Verlage sind bei Begeisterung eingeladen mich zu kontaktieren.

Ich stehe soweit mir möglich bei Wunsch zur Verfügung, um Seminare, Vorträge und private Satsangs zu geben. Ich verlange keine Zahlungen für die Lehre an sich, nur einen Ausgleich für mir entstandene Kosten (z.B. Reise, Hotel, Raum).

Da ich ein unabhängiges Einkommen  habe, ist dies eine nicht kommerzielle Webseite,  die der Verbreitung der nicht-dualen Lehre gewidmet ist.  Solltest Du dennoch Lust verspüren, mich für meine Zeit zu kompensieren  oder eine Spende für den Unterhalt dieser Website vorzunehmen oder die Verbreitung von Vedanta fördern zu wollen, verwende gerne den Spenden-Button am Ende dieser Seite.